Referenten Details

Howard Chance

Autor, Berater

Zur Person

Howard Chance ist als ehemaliger Geschäftsführer von Erotikbetrieben seit 2016 als spezialisierter Unternehmensberater für die Rotlicht-Branche bundesweit tätig. Er berät Unternehmen bei der Umsetzung des Prostituiertenschutzgesetzes (ProstSchG) in der Praxis, entwickelt Betriebskonzepte, bessert solche im Kundenauftrag nach und ist zudem aktive Schnittstelle zu Behörden, Fachanwälten und spezialisierten Steuerberatern.

Als Autor veröffentlichte Howard Chance die erste Publikation zum ProstSchG „Das neue Prostitutionsgesetz – Todesstoß für das Rotlicht-Gewerbe?“ und er ist mit seinem Blog www.prostitution2017.de weitreichend publizistisch aktiv. Zum Kongress präsentiert der Berater und Autor sein neues Handbuch „ProstSchG und dessen Umsetzung in der betrieblichen Praxis“ sowie den Insider-Report „Prostitution 2019“.